Ausdruck von www.aidshilfe-stuttgart.de am 18.07.2024:

Auf ein Neues!

Wir wünschen allen Klient*innen, Mitgliedern, Freunden, Förder*innen und Spender*innen der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zum neuen Jahr viel Glück und Segen
Und Fried' und Freud' auf allen Wegen!” (Rosalie Koch)


  

  

Liebe Freund*innen, liebe Unterstützer*innen und Kooperationspartner*innen der AIDS-Hilfe Stuttgart,

nur noch weniger als zwei Wochen und das neue Jahr bricht an und nur noch wenige Tage und die Weihnachtsfeiertage beginnen. Zeit für ein kleines Resümee:

2022 war für uns ein Jahr voller Herausforderungen und Auseinandersetzungen und Zeit sich von Altem zu verabschieden. Das Jahr war aber auch gesegnet von Versöhnung und Solidarisierung und nicht zuletzt für einen Neustart. Ein kleines Highlight ist in unseren Augen auch der Erfolg des Weihnachtsmarktes in diesem Jahr. Viele alte Freund*innen und Unterstützer*innen sind auf uns zu gekommen, zu uns zurückgekehrt und haben in Gesprächen signalisiert, dass die Community auch nach den vergangenen Turbulenzen zusammensteht.

Die Mitarbeiter*innen und wir als Vorstand der AIDS-Hilfe Stuttgart sind zufrieden mit unserem Jahr. Zudem sind wir sehr glücklich darüber, nun ein wenig zur Ruhe zu kommen, die Feiertage zu genießen und aufzuatmen, um mit neuem Elan in das bevorstehende Jahr 2023 zu starten.

In diesem Sinne wünschen wir auch Ihnen erholsame und besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr mit Glück und voller Überraschungen. Wir freuen uns sehr darauf, dass wir uns im neuen Jahr gesund und munter wiedersehen.

Ihre Mitarbeiter*innen und Vorstände der AIDS-Hilfe Stuttgart


Die Beratungs- und Geschäftsstelle der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. ist von Samstag, 24.12.2022 bis einschließlich Freitag, 06.01.2023 geschlossen, an einzelnen Tagen sind jedoch Mitarbeitende für Beratungen, Terminvereinbarungen und Weiteres über 0711/22 46 9-0 erreichbar.

Darüber hinaus stehen www.aidshilfe-beratung.de und die gemeinsame Telefonberatung der Deutschen AIDS-Hilfen mit der bundesweiten Rufnummer 0180/33 19411 zur Verfügung.